News vom 21.09.2021

Es handelt sich hierbei um die zweite Folge der beiden zum Thema Pädophilie - und im Vergleich zur ersten, schlägt diese gleich zu Beginn schon eine etwas andere Richtung ein, als man es bei dem Titel erwarten würde. Es geht unter anderem um "Pädojäger" und Gewalt an vermeintlichen pädophilen Menschen. Im weiteren Verlauf der Folge berichtet Georg aus seinem Leben und von seiner Sicht auf die Pädophilie.

Über die aktuelle Folge schreiben die beiden: In der heutigen Folge behandeln wir erneut das Thema Pädophilie. Im Gegensatz zu unserer Folge 5 (wer sie noch nicht gehört hat, sollte das an dieser Stelle unbedingt nachholen ;-D ), betrachten wir das Thema "Pädophilie" nicht, wie gewohnt, aus der Psychologischen Perspektive, sondern in Form eines Interviews.

Anhören könnt ihr euch den Podcast z.B. auf Spotify: BlackBox #51 Pädophilie II