Fragen & Antworten

Das Thema Pädophilie ist im Allgemeinen ein sehr großes Tabu, so dass ein offenes Gespräch hierüber in den meisten Fällen nicht möglich ist. Trotzdem haben natürlich auch viele nicht-pädophil veranlagte Menschen häufig Fragen zu diesem Thema, die sie auf Grund der Tabuisierung sich nicht zu stellen trauen.

Hier bieten wir jedem Interessierten die Möglichkeit, seine Fragen zu dem Thema beantwortet zu bekommen. Anonym, unkompliziert und sicher.

Wenn auch du uns eine Frage stellen möchtest, so kannst du dies bequem über das Formular am Ende der Seite tun.

#82
Niv 01.02.2021

Würdet ihr sagen, dass Pädophilie so viel mit Kindesmissbrauch zutun hat wie ein heterosexueller Mann mit Frauenvergewaltigung?

2 Antworten vorhanden »
#81
Niv 01.02.2021

Angenommen, euer Wunschszenario aus meiner ersten Frage würde eintreten. Ihr seid verliebt und könnt mit dem Kind auf Augenhöhe spielen usw.

Was ist dann, wenn das Kind über euer Präferenzalter hinausgealtert ist? Würdet ihr ganz das Interesse verlieren? Würde das Verhältnis aus eurer Sicht zu einer Freundschaft ohne Verliebtheit werden? Oder könntet ihr euch sogar vorstellen, mit dem ehemaligen Kind eine richtige Beziehung anzufangen, sollte sich dieses dann als Jugendlicher in euch verlieben?

Dazu ist natürlich auch wichtig, ob ihr sowieso hebephil bzw nicht kernpädophil seid oder nicht

Wenn ein Ehepaar zusammen altert, haben viele ja auch noch Sexualität, obwohl man eigentlich nicht auf alte Menschen steht - sich aber einfach liebt. Könnte das bei euch ähnlich sein?

Wie steht ihr dazu, was hier bei Punkt 7) "Das Kind als Wegwerfware" steht? https://suh-ev.de/warum-wir-sex-mit-kindern-ablehnen/index.html

2 Antworten vorhanden »
#69
Weisskuchen 01.02.2021

Wäre es für euch eine Option, eure Pädophilie auszuleben, indem ihr mit einer erwachsenen Person Sex habt, die äußerlich aber genau wie ein Kind aussieht?

2 Antworten vorhanden »
#68
Niv 30.01.2021

An die, die nicht kernpädophil sind: Gefällt euch auch bei Erwachsenen (potentiellen Partnern) eine "überdurchschnittlich kindliche Art" besonders? Wie auch immer sich das nun äußern mag.

2 Antworten vorhanden »
#67
Niv 30.01.2021

Habt ihr einen Geschmack bei Kindern und wenn ja, welcher? Ich meine nicht nur Alter und Geschlecht sondern auch Charakter, Aussehen, vllt auch bestimmte Interessen, Kleidungsstil usw. Falls ihr euch auch zu Erwachsenen hingezogen fühlt, ist euer "Beuteschema" da ähnlich?

4 Antworten vorhanden »
#66
Niv 30.01.2021

Was sind eure Wunschvorstellungen mit einem Kind? Angenommen eure größten Wünsche (im Bezug auf eure Pädophilie) würden wahr werden - natürlich im Rahmen der Realität, in der die Sexualität eines Kindes nicht zu der eines Erwachsenen passt und so weiter - wie würde das dann aussehen?

3 Antworten vorhanden »
#65
Yannick 20.01.2021

Stimmt es das Medikamente/Injektionen wie Salvacyl die Gefühle verändern? Muss man diese Maßnahmen wirklich machen wenn man zu KTW geht?

1 Antwort vorhanden »
#64
Marina 16.01.2021

Man liest oft, das Männer in kirchlichen Berufen (die im Zölibat leben )Kindern gegenüber sexuell übergriffig werden. Stimmt es , dass diese gar nicht alle pädophil sind,sondern "Ersatzhandlungstäter"?

1 Antwort vorhanden »
#63
LittleKimberley 15.01.2021

Wenn ein pädophiler Mann gerne Erzieher in einer Kita oder einem anderen Beruf mit Kindern erlernen mag: Sollte er den Wunsch realisieren oder lieber in einem andern Beruf arbeiten?

2 Antworten vorhanden »
#62
Orlando 11.01.2021

Stimmt es das Pädophile mit Asperger Syndrom weniger Impulskontrolle haben? Mein Cousin ist pädophil UND Asperger

2 Antworten vorhanden »

Frage stellen

Du hast eine Frage an uns, die hier noch nicht gestellt wurde?

Dann zögere nicht länger und schick uns deine Frage, in dem du die folgenden Felder ausfüllst. Wenn du uns deine E-Mail-Adresse gibst, werden wir dich informieren, sobald deine Frage beantwortet wurde. Solltest du dies nicht wünschen, lasse das E-Mail-Feld einfach leer.

Deine Frage wird nach einer Prüfung so schnell wie möglich freigeschaltet und hier für alle Besucher sichtbar sein.

Vielen Dank - Wir haben Deine Frage erhalten.