An andere pädophile Menschen

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Schau dich ruhig um.

Wir sind eine Gruppe von Menschen verschiedenen Geschlechts und kommen mit unseren unterschiedlichen Erfahrungen und Lebenswegen daher. Einige von uns sind jung, andere schon ein wenig älter. Vielleicht hast du deine sexuelle Orientierung gerade erst entdeckt und bist dir unsicher bezüglich deiner Zukunft. Vielleicht hast du sogar Angst. Oder aber du bist dir deiner Präferenz für Kinder schon länger bewusst, hast entweder zu einem zufriedenen Leben gefunden, oder drohst an Verzweiflung, Ausgrenzung, Hass und Hetze zu zerbrechen.

Egal wer du bist, egal wo du stehst, lasse dir eines gesagt sein: Du bist nicht allein. Du bist okay, genauso wie du bist. Du brauchst dich auch nicht dafür zu schämen. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, Aufmunterung oder einfach nur ein offenes Ohr, dann sind wir für dich da. Diese Möglichkeit hast du zum Beispiel in unserem Selbsthilfe-Chat Die P-Punkte. Persönliche Texte, Erfahrungsberichte und vieles mehr zu Themen rund um die Pädophilie findest du auf dem kollaborativen Blog Kinder im Herzen; dort kannst du auch selbst Texte einreichen oder kommentieren. Weitere Ressourcen und Links, die dir unter Umständen helfen können findest du in unserer Linkliste.

Abschließend bleibt nur noch eines zu sagen: Wir leben in schwierigen Zeiten, die gesellschaftliche und politische Verfolgung pädophiler Menschen nimmt zu. Und wenn die Gesellschaft für uns keinen Platz hat, ist es umso wichtiger, dass wir untereinander zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen, denn: wir sind auch Menschen und wir werden nicht zulassen, dass uns dies abgesprochen wird. Sei mutig und lass uns gemeinsam auf eine bessere Zukunft hinarbeiten. Kontaktiere uns oder sende uns deinen Steckbrief.

Wir hoffen, wir können auf dich zählen.