Unterstütze uns!

Wir sind auch Menschen ist ein Gemeinschaftsprojekt, das von der ehrenamtlichen Arbeit vieler Menschen lebt. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Helfern, die von unseren Anliegen überzeugt sind und uns helfen möchten. Wenn du uns gerne unterstützen willst, aber nicht genau weißt, wie du das tun kannst, haben wir hier einmal ein paar Möglichkeiten beschrieben.

Falls du selber pädophil bist und deine Geschichte mit der Welt teilen möchtest, dann kannst du gerne einen Steckbrief einreichen. Außerdem suchen wir noch nach pädophilen Menschen, die bereit sind, sich in unserer FAQ zu beteiligen und dort Fragen mit zu beantworten.

Für unser Schwesterprojekt, das Blogportal Kinder im Herzen, sind wir zudem stets auf der Suche nach aktiven Autoren, die Interesse haben, eigene Beiträge zum Thema Pädophilie zu veröffentlichen. Blogautor kann prinzipiell jeder werden, nicht nur pädophile Menschen. Bei Interesse kannst du gerne einen Gastbeitrag einreichen.

Du kannst uns auch damit helfen, unsere Flyer zu verteilen.

Darüber hinaus können wir die Hilfe von Designern gebrauchen, die uns bei der Gestaltung der Webseite und von Flyern unterstützen, sowie von Programmierern (am besten mit Kenntnissen in Webtechnologien), die uns bei Aufbau und Wartung unserer Webprojekte helfen.

Weiterhin suchen wir Unterstützer im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, die uns dabei helfen, unser Projekt bekannter zu machen. Zudem benötigen wir Steuerberater und Rechtsanwälte, die uns hin und wieder beratend zur Seite stehen können.

Wenn du dich angesprochen fühlst und dich bei uns beteiligen möchtest, würden wir uns freuen, wenn du mit uns in Kontakt trittst.