Fragen & Antworten

Du siehst hier nur eine einzelner Frage und ihre Antworten.

Um noch viele weitere Fragen und Antworten lesen zu können, klicke auf den FAQ - Link.

#81
Niv 01.02.2021

Angenommen, euer Wunschszenario aus meiner ersten Frage würde eintreten. Ihr seid verliebt und könnt mit dem Kind auf Augenhöhe spielen usw.

Was ist dann, wenn das Kind über euer Präferenzalter hinausgealtert ist? Würdet ihr ganz das Interesse verlieren? Würde das Verhältnis aus eurer Sicht zu einer Freundschaft ohne Verliebtheit werden? Oder könntet ihr euch sogar vorstellen, mit dem ehemaligen Kind eine richtige Beziehung anzufangen, sollte sich dieses dann als Jugendlicher in euch verlieben?

Dazu ist natürlich auch wichtig, ob ihr sowieso hebephil bzw nicht kernpädophil seid oder nicht

Wenn ein Ehepaar zusammen altert, haben viele ja auch noch Sexualität, obwohl man eigentlich nicht auf alte Menschen steht - sich aber einfach liebt. Könnte das bei euch ähnlich sein?

Wie steht ihr dazu, was hier bei Punkt 7) "Das Kind als Wegwerfware" steht? https://suh-ev.de/warum-wir-sex-mit-kindern-ablehnen/index.html

2 Antworten vorhanden »