Fragen & Antworten
Du siehst hier nur eine einzelner Frage und ihre Antworten.
Um noch viele weitere Fragen und Antworten lesen zu können, klicke auf den FAQ - Link.
Habt ihr einen Geschmack bei Kindern und wenn ja, welcher? Ich meine nicht nur Alter und Geschlecht sondern auch Charakter, Aussehen, vllt auch bestimmte Interessen, Kleidungsstil usw. Falls ihr euch auch zu Erwachsenen hingezogen fühlt, ist euer "Beuteschema" da ähnlich?
Einen ganz klar definierten Geschmack habe ich nicht. Das hängt immer von der jeweiligen Person, ob nun Kind oder Erwachsener, ab. Ich hab mich öfter schon ertappt, dass ich mir selbst weis machen wollte, einen bestimmten Geschmack zu haben, mit dem Ergebnis, dass ich bei nächster Gelegenheit plötzlich auch Interesse an dem absoluten Gegenteil hatte ;) Für gewöhnlich sind es aber eher zierliche und zurückhaltendere Kinder, die mir besonders auffallen, aber wie gesagt, so pauschal kann ich das nicht beantworten. Jeder Mensch hat irgendwo seine Schönheiten versteckt und manchmal entdeckt man sie eben und manchmal nicht ;)
Ich hab nen recht klaren altersbereich (3- anfang Pupertät) der Rest ist mir reletiv egal um ehrlich zu sein. Kinder sind süß und hübsch egal wie sie sich Kleiden und geben.
Ich bevorzuge zwar eher dünne Kinder aber bisschen was auf den Rippen hat noch keinen geschadet (schreibt der der genung Gewicht für 2 Menschen hat :| ). Grundsätzlich sollten sie Kinder sein. Also keine Anzüge oder ähnliches da fühlt sich das Kind ja auch nicht wohl drin. Aber alles in allem bin ich sehr tolerant und kann nicht wirklich ne Tendenz bei mir selbst erkennen. So lange es nätürlich wirkt mag ich es auch^^
Ja, auf jeden Fall. Ich finde besonders kleine Jungs (meist im Kindergartenalter) toll. Charakterlich mag ich es, wenn sie neugierig, aufgeweckt, vielleicht auch etwas wild und aufgedreht sind - oder aber etwas schüchterner. Hauptsache sie sind nicht zu ruppig im Umgang mit anderen Menschen oder gar aggressiv und/oder sehr frech. Wofür genau sie sich interessieren ist mir eigentlich nicht wichtig - ich hätte Spaß daran mir von ihnen zeigen und erklären zu lassen, was ihnen Spaß macht :D Aber ich würde schon sagen, dass ich mehr Lust darauf hätte mit ihnen zu malen, oder mit Dinosauriern zu spielen als mit Pferdchen oder Puppenhäusern z.B. Oder einfach draußen die Welt zu erkunden, im Herbst durch die Blätter zu toben oder nach Tieren Ausschau zu halten. Generell mag ich es bei Kindern lieber, wenn sie viel wissen und lernen wollen, viel fragen und zuhören und schon gut sprechen können (ihrem Alter entsprechend).
Vom Aussehen her finde ich vor Allem einen hellen Hautton und blaue Augen attraktiv. Bei den Haaren finde ich besonders blonde schön, die nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang sind (sodass man meinen könnte es wäre ein Mädchen) - und nicht lockig. Andere Haarfarben sind aber auch toll. Ansonsten finde ich es schöner, wenn sie normalgewichtig bis schlank sind. Allzu viel verkehrt machen kann man für mich beim Kleidungsstil nicht, aber ich finde es schon hübscher anzusehen, wenn er typische Jungskleidung (in Blautönen) trägt. Latzhosen mag ich z.B gerne. Windeln und Schnuller finde ich auch süß, das gehört ja bei Kleineren oft noch zur Alltagskleidung dazu. Was ich aber gar nicht leiden mag ist "Erwachsenenkleidung" in die die Kinder gezwängt werden. So, dass sie aussehen als wären sie auf einer Modenschau.
Mit Erwachsenen ist das natürlich schwer zu vergleichen, da ich Kleinkinder mag die generell noch ganz andere Interessen und Bedürfnisse haben. Aber helle Haut und blaue Augen bevorzuge ich auch an Männern. Die Haare sind mir nicht so wichtig - Bart finde ich aber eher unschön. Und ich würde schon sagen, dass ich da die attraktiver finde, die vom Körperbau eher etwas schmächtiger sind und "niedlich" und zurückhaltend wirken. Ich mag einfach höfliche, freundliche Männer, die sich nicht übertrieben "hart" oder besonders selbstbewusst geben und versuchen irgendetwas nach außenhin darzustellen. Kleidungsstil/Modegeschmack ist mir z.B komplett egal - was eben gerade sauber und verfügbar ist xD Ich denke man kann da also schon ein paar Parallelen erkennen, aber bei einem Mann entscheiden natürlich noch ganz andere Dinge ob ich mir eine Beziehung/Zukunft vorstellen kann, eine gewisse Reife z.B - bei einem Jungen wäre das ja eher eine temporäre Freundschaft, selbst wenn ich mich verlieben sollte.
Ich weiß, du hast es in Anführungszeichen geschrieben, aber ich finde "Beuteschema" ein ganz furchtbares Wort, auch wenn es um Erwachsene geht, aber bei Kindern noch mehr.
Wie auch immer: mir gefallen vor allem Mädchen mit heller Haut, die Haarfarbe ist mir eigentlich egal, es sollte nur eine natürliche Farbe sein, bunt gefärbte Haare mag ich nicht. Findet man bei Kindern auch eher seltener, aber bei Jugendlichen, die ich ja mitunter auch anziehend finde, ja durchaus schon.
Von der Figur eher schlank, wobei, je jünger die Mädchen sind, desto süßer ist auch ein bisschen Speck.
Was das Verhalten angeht, ist es natürlich süß, wenn kleine Mädchen sehr anhänglich sind und gerne kuscheln. Aber ob sie eher offener, stürmischer und abenteurlustig oder eher schüchterner sind, ist eigentlich egal - ist beides süß und schön.